Mit DENIM DOC einen ausgerissenen Jeans-Knopf ersetzen!

 

Der Knopf an der Lieblingsjeans ist oftmals hohen Belastungen ausgesetzt und wird dauerhaft beansprucht - da kann es schon einmal passieren, dass es den Knopf aus dem Stoff reißt.. Muss deswegen auf die Lieblingsjeans verzichtet werden? Auf keinen Fall - mit nur wenigen Handgriffen und dank unseres besonders reißfesten Jeans-Garns DENIM DOC ist die Hose im Nu wieder repariert und die Jeans wieder einsatzbereit! Uwe zeigt euch in seiner Repair&Remake Werkstatt, wie ihr das am besten macht und was es dabei zu beachten gibt. DENIM DOC ist dank seiner perfekten Mischung aus Polyesterseele und Baumwoll-Umspinnung das perfekte Garn für die Jeansfertigung- und reparatur. Das Garn eignet sich hervorragend für Schließ-, Abstepp- und Versäuberungsnähte und verschmilzt dank der 10 ansprechenden Farben optisch hervorragend mit Denim Stoffen.

Weitere Informationen zu DENIM DOC erhaltet ihr hier.

Und nun seid ihr dran - zeigt uns gerne eure Kreationen mit DENIM DOC und markiert uns bei Social Media mit #meandmettler!